D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m. 09.04.08 | Registrierungsdatum: 08.12.03 Beiträge: 12.934 |
Zitat
ma-kus
Hi,Zitat
OPA60
Das ist zwar richtig, würde ich später, wenn der Touri was älter ist auch machen, aber VW nimmt das schon genau im Serviceheft und da wird dokumentiert, bzw. in deiner Fzg-Ident.Nr. bezogene Seite im Server bei VW und wenn da was nciht so ist, wei es das lastenheft vorschreibt, könnten sie dir im Notfall/Kulanzfall einen Strick daraus drehen, klar keine Motorschaden, aber es kann ja mal was mit der Bremse sein udn Schwups biste untendurch und hast die Sache selber am Bein.
Wieso, du hast ja dann einen Bremsflüssigkeitscheck durchführen lassen der ein I.O. Ergebnis belegt. Sollte ein Marder kurz nach einem Bremsflüssigkeitswechsel deinen Bremsschlauch zerlegen würde VW ja trotz eingehaltenem Intervall auch nicht kostenfrei ersetzen ;-).
Und wenn irgendwann etwas an der Bremsanlage defekt wäre, soll mir mal einer erklären warum das an der i.O. Bremsflüssigkeit liegen soll
P.S.: Ich möchte nicht wissen wie oft auf der Rechnung ein Bremsflüssigkeitswechsel draufgestanden hat und nur ein Flüssigkeitscheck stattgefunden hat ;-)
PS: Die editierfunktion ist ja Spitze, endlich kann mein Schreibfehler korregieren
gruß
Markus
© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde