Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stoßstangenmontage am Heck (756 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RBM  
Touran, 1,9er TDI, Highl., MJ06 Silber, Plz:294**
14.04.08
Ich habe gestern meine Stoßstange am Heck abgenommen, da Sie wegen eines Parkplatzremplers (Fremdverschulden mit Fahrerflucht allerdings, sonst würde ich es nicht selber machen) heute morgen zum Lackierer gegangen ist ! Die untere Schürze habe ich abgenommen, sie wird durch eine vom FL ersetzt, auch die PDC Sensoren samt Kabelbaum habe ich abgenommen.

Jetzt zur Montage, wie ist es besser, erst die Stoßstange wieder anbauen, PDC testen und dann die Schürze unterklippsen, oder Schürze an die Stoßstange klippsen und beides komplett anbauen ? Wer kann mir mal einen Ratschlag geben und hat die Stoßstange selber schonmal demontiert und montiert ?



Gruß aus dem Wendland,



RBM

Touran 1,9 TDI,HL, MJ 06, Reflex-Silber, CH + LH, Chross-Leuchten, FL-Heck-Schürze, WAP, AHK-abnehmb., W8-I-Leuchte, AAISP, FL-Edelstahl-Blenden-Radio/Climatronic-Ablagefach,Twin-Tec RPF.....................
ThemaAutorDatum/Zeit

Stoßstangenmontage am Heck (756 Klicks)

RBM14.04.08

Re: Stoßstangenmontage am Heck (287 Klicks)

Björn Fuhrmann14.04.08

Re: Stoßstangenmontage am Heck (249 Klicks)

RBM15.04.08

Re: Stoßstangenmontage am Heck (265 Klicks)

Björn Fuhrmann16.04.08

Re: Stoßstangenmontage am Heck (387 Klicks)

RBM16.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde