Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Stoßstangenmontage am Heck (387 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RBM  
Touran, 1,9er TDI, Highl., MJ06 Silber, Plz:294**
16.04.08
Hallo Björn,

man gut das ich die Schürze vorher montiert habe ! In dem Bereich wo die Katzenaugen eingelassen sind, passte es nicht richtig an die Stoßstange, in dem Bereich an der Stoßstange waren irgendwelche Abstandhalter, die gegen die Katzenaugen gestoßen sind (von hinten)! Ich habe die Teile kurzerhand weggeschnitten mit dem Drehmel und dann ging es ! Puh ! Stoßstange dann auf zwei kleine Tritte gelegt, PDC getestet und der nächste Schreck, erst ein Langer Ton, genau so als ob die Sensoren nicht angeschlossen sind, aber dann haben sie sich inizialisiert und das PDC System ging auch wieder.
Das Anbauen ans Fahrzeug ging besser wie das abbauen. Nun is er wieder kpl. mein Touri, incl. neuer Cross Rückleuchten !

Gruß RBM
ThemaAutorDatum/Zeit

Stoßstangenmontage am Heck (756 Klicks)

RBM14.04.08

Re: Stoßstangenmontage am Heck (287 Klicks)

Björn Fuhrmann14.04.08

Re: Stoßstangenmontage am Heck (249 Klicks)

RBM15.04.08

Re: Stoßstangenmontage am Heck (265 Klicks)

Björn Fuhrmann16.04.08

Re: Stoßstangenmontage am Heck (387 Klicks)

RBM16.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde