Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stoßstangenspoíler (719 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0 TDI 125 KW, Highline in Slate Grey
17.04.08
Hi bin gerade dabei die AHK anzubauen. Muss ich die Spoilerschürze auswechseln oder kann man da etwas aussägen und dann mit der Abdeckkappe verschließen? Die Spoilerschürze kostet nämlich um die 60€. Ich baue eine abnehmbare Anhängerkupplung ein. Kann mir einer helfen? Da ich Morgen früh direkt die Teile bestellen müsste. damit ich sie noch bekomme vorm WE. Die Abdeckung kostet ca. 10€ ich weiss nur nicht, ob die dann hält wenn ich etwas wegsäge

Danke schon mal



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.04.08 20:24.
ThemaAutorDatum/Zeit

Stoßstangenspoíler (719 Klicks)

Andreas Trust17.04.08

Re: Stoßstangenspoíler (228 Klicks)

Björn Fuhrmann17.04.08

Re: Stoßstangenspoíler (206 Klicks)

RBM17.04.08

Re: Stoßstangenspoíler (213 Klicks)

Andreas Trust17.04.08

Re: Stoßstangenspoíler (197 Klicks)

Uwe`s Touran17.04.08

Re: Stoßstangenspoíler (211 Klicks)

Andreas Trust18.04.08

Re: Stoßstangenspoíler (332 Klicks)

Andreas Trust18.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde