Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Stoßstangenspoíler (332 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0 TDI 125 KW, Highline in Slate Grey
18.04.08
Ich hab von "ich will autoteile" den Fahrzeugspezifischen Elektrosatz. In der Anleitung steht, dass der Stecker mit den LEitungen gelb und braun/grün für die Erweiterung der Ladeleitung z.B. Wohnwagen ist. Ich brauche auch diese Ladeleitung. Brauch ich dann auch das Kabel mit welches nach vorn geht? Oder wo kann ich das abgreifen? Könnte ich auch an die 12V Dose im Kofferraum dran gehen?

Für Hilfe wäre ich euch dankbar.

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Stoßstangenspoíler (719 Klicks)

Andreas Trust17.04.08

Re: Stoßstangenspoíler (228 Klicks)

Björn Fuhrmann17.04.08

Re: Stoßstangenspoíler (206 Klicks)

RBM17.04.08

Re: Stoßstangenspoíler (213 Klicks)

Andreas Trust17.04.08

Re: Stoßstangenspoíler (197 Klicks)

Uwe`s Touran17.04.08

Re: Stoßstangenspoíler (211 Klicks)

Andreas Trust18.04.08

Re: Stoßstangenspoíler (332 Klicks)

Andreas Trust18.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde