Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wasser in den Scheinwerfern (502 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0 TDI HL MJ 04; PLZ 664**
30.04.08
Hi,
wie du >hier< nachlesen kannst bist du nicht ganz allein.
Ich hatte anfang des Jahres auch eine leichte Betauung und eine geringe Menge Tröpchenbildung in den SW. Da es zu der Zeit bei uns auch relativ feucht war hab ich mir da auch keine großen Gedanken gemacht. Mittlerweile sind die SW auch wieder trocken.
Nur die große Menge, wie sie am Scheinwerfer deines Touran sind (Foto), ist schon nicht mehr Wetterbedingt. Wahrscheinlich ist eine Kunsstoffschweißnaht undicht und es drückt sich durch den Fahrtwind Feuchtigkeit dauerhaft in den SW.
Wahrscheinlich ein ist ein Tausch des SW-Gehäuses fällig.
gruß
Markus

Schwarz-Artgrey, Xenon, Climatronic, SD, Sportfahrwerk, AAHK, variabler Ladeboden incl. Reserverad, Winterpaket und diverse Basteleien
ThemaAutorDatum/Zeit

Wasser in den Scheinwerfern (1434 Klicks)

Stefan Rasch28.04.08

Re: Wasser in den Scheinwerfern (347 Klicks)

Stefan Rasch30.04.08

Re: Wasser in den Scheinwerfern (502 Klicks)

ma-kus30.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde