Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

EcoFuel ruckelt beim Gaswegnehmen (1222 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-26871, Touran 2.0 EcoFuel
01.05.08
Moin.

Diesen Dienstag haben wir unseren Touran Ecofuel EZ 09/07 abgeholt.

Heute erste kleine Ausfahrt Richtung Holland unternommen und festgestellt, daß er
beim Gaswegnehmen ruckelt. Besonders aufgefallen ist mir das im fließenden Verkehr (ca 80 Km/h), bei dem man ja nun mal
ab und an die Geschwindigkeit anpaßt. Bis jetzt ist mir das in geradeausfahrt aufgefallen.

Das ganze stellt sich quasi als kurzes schaukeln dar, was bei oben beschriebenen Fließverkehr recht häufig vorkommt.

Kennt das jemand und weiß jemand Abhilfe?

Liebe Grüße aus Papenburg,
Stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

EcoFuel ruckelt beim Gaswegnehmen (1222 Klicks)

Stephan Hauk01.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde