Hallo schaut euch diese Antwort an von VW .
Und Fertig sind sie mit dir das ist doch peinlich oder:
vielen Dank fuer Ihre Nachrichten.
Es tut uns leid, dass Sie erneute Sorgen mit Ihrem Touran haben.
Nach Ruecksprache mit Ihrem Volkswagen Partner koennen wir Ihnen leider keine Kulanzregelung fuer die entstandenen Kosten
anbieten. Die inzwischen fortgeschrittene Betriebszeit Ihres Touran laesst das nicht zu.
Trotzdem sind Sie uns und Ihrem Volkswagen Partner sehr wichtig. Aus diesem Grund wird sich Ihr Ansprechpartner im Autohaus mit
Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein kundenorientiertes Angebot unterbreiten.
Sehr geehrter Herr .., wir hoffen, dass die Vorgehensweise in Ihrem Sinne ist und Sie uns auch kuenftig Ihr Vertrauen
schenken.
Mit freundlichen Gruessen
[Namen der Mitarbeiter entfernt. Oliver Riesen]
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.06.08 17:35.