Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: MFA - Anzeige (538 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
17.06.08
Zitat
Der Berliner
Hallo, ich bin seid einiger Zeit Besitzer eines Touran Bj. 04.07 und habe da ein Problem. Kann mir einer sagen ob man die rote Beleuchtung von der MFA - Anzeige nicht in weiss oder einer anderen Farbe ändern kann. Ich habe Schwierigkeiten die roten Zahlen zu lesen. VW kann oder will mir nicht helfen.
Wisst ihr auch dass man bei diesem Modell die Türwarnleuchten nicht mehr nachrüsten kann !!! VW sagt sie haben die Leitungen zu den Türsteuergeräten eingespart und das Hauptsteuergerät hat auch nicht mehr die Funktion um diese Leuchten freizuschalten. Sehr bedauerlich.
Gruß
Der Berliner

Ich bin da kein Technikfreak, aber da Skoda und VW ja nun irgendwie Mutter u. Tochter sind und der neue Superb die Anzeige in hell hat, wie auch der Passat, wäre doch mal eine Anfrage möglich ob sich die MFA´s nciht einfach auswechseln lassen mit der des Tourans. kann emand was dazu sagen, Otti du bist doch der Fifikus unter den Elektrikern und Elktronikern, kannst du das rausbekommen??

Funktionne sind ja gleich, geh mal auf die www.skoda/superb.de Seite und drücke beim Bild an der Frontscheibe auf Parklenkassistent, da ist die Aufteilung und eigentlich alles gleich nur die Farbe schöner!

LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.06.08 16:27.
ThemaAutorDatum/Zeit

MFA - Anzeige (1087 Klicks)

Der Berliner05.06.08

Re: MFA - Anzeige (474 Klicks)

1T006.06.08

Re: MFA - Anzeige (422 Klicks)

Der Berliner08.06.08

Re: MFA - Anzeige (538 Klicks)

OPA6017.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde