Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Warnung vor der Lifetime-Garantieversicherung des Volkswagenversicherungsdienstes (695 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Etech01 (Gast)  
18.07.08
Lol... wir haben das Thema Qualität und Zuverlässigkeit gerade in einem anderen Beitrag...
Warum sollte die Qualität und Zuverlässigkeit also bei der Volkswagenbank besser sein als beim produzierenden Konzern?
Fakt ist, sobald VW Dein Geld einmal hat, hast Du das nachsehen. Garantie und Kulanz werden zu Fremdwörtern.

Aber tröste Dich... ich gehöre auch zu den halbwegs Dummen, die sich mit der Aussage des Freundlichen:" Bis 100TKm is alles mit drin..." zufrieden gegeben haben. Meine vermutlich bald aufgebende Kupplung is auch nicht mit drin und wir wissen ja wie es mit Kulanz bei 40TKm aussieht.

Ich schließe mich meinem Vorredner an... den Garantieumfang erst schriftlich bestätigt in Händen halten, dann lesen und erst dann abschließen!!!! Bei der Anfälligkeit des Tourans kann es sich dennoch lohnen.

Gruß Etech01
ThemaAutorDatum/Zeit

Warnung vor der Lifetime-Garantieversicherung des Volkswagenversicherungsdienstes (1900 Klicks)

T40M18.07.08

Re: Warnung vor der Lifetime-Garantieversicherung des Volkswagenversicherungsdienstes (695 Klicks)

Etech0118.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde