Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Geräusch vorne Links Fahrerseite (679 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,4 TSI DSG
07.11.08
Also bei mir ist es definitiv ein surren und kein klackern oder klappern. Es kommt auch ziemlich sicher irgendwie vom RCD 510 denn wenn ich kurz den Ton mute dann geht kurz darauf auch das surrende Lüftergeräusch weg.

Stellt sich nur die Frage....welcher Lüfter ist es?
Das RCD 510 hat wohl genauso wie das RNS 510 Lüfter tippe ich mal. Nur wieso hör ich das Geräusch
eindeutig auf der Fahrerseite?

Ich werde wohl nächste Woche beim WR-wechsel mal den Freundlichen damit betrauen. Bei gerade mal 1600km auf der Uhr wird er sich wohl kümmern...müssen.

Gruss
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusch vorne Links Fahrerseite (2189 Klicks)

touri paul29.09.08

Re: Geräusch vorne Links Fahrerseite (912 Klicks)

Thomas Lunze06.10.08

Re: Geräusch vorne Links Fahrerseite (776 Klicks)

Thomas Lunze27.10.08

Re: Geräusch vorne Links Fahrerseite (613 Klicks)

JoachimAierle07.11.08

Re: Geräusch vorne Links Fahrerseite (679 Klicks)

Thomas Lunze07.11.08

Re: Geräusch vorne Links Fahrerseite (1057 Klicks)

zap_50408.11.08

Re: Geräusch vorne Links Fahrerseite (507 Klicks)

Thomas Lunze08.11.08

Re: Geräusch vorne Links Fahrerseite (623 Klicks)

joachim bauermeister18.11.08

Re: Geräusch vorne Links Fahrerseite (505 Klicks)

touri paul21.11.08

Re: Geräusch vorne Links Fahrerseite (602 Klicks)

Thomas Lunze21.11.08

Re: Geräusch vorne Links Fahrerseite (812 Klicks)

Thomas Lunze27.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde