Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Differenzdrucksensor defekt Traurig. Traurig. Traurig. (2541 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-78, Tiguan "Track and Style" 2,0 TDI (170 Pferde) mit allerlei Schnick-Schnack
09.01.09
Ähnlich ging es uns mit dem Golf den die Schwiegermutter hat.

Im Cockpit kommt plötzlich die Fehlermeldung für Fehler im Abgasstrang, bitte Werkstatt aufsuchen.

Also hin zum Freundlichen.

Trotz vollem Terminkalender wurde Fahrzeug in die Halle genommen und der Fehlerspeicher ausgelesen. Da Fehler das erste mal auftrat wurde er gelöscht und um Beobachtung gebeten bzw. gesagt, daß beim nächsten Auftreten die Lambdasonde getauscht wird, denn dieser sei der Fehler zuzuordnen.

Die ganze Aktion dauerte ca. 15 Minuten und wurde kostenlos durchgeführt. Andere Werkstätten wollen schon für das Fehlerauslesen sofort Geld sehen.

LG



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.09 21:27.
ThemaAutorDatum/Zeit

Differenzdrucksensor defekt Traurig. Traurig. Traurig. (9922 Klicks)

Thomas on TOUR09.01.09

Re: Differenzdrucksensor defekt Traurig. Traurig. Traurig. (2541 Klicks)

charly6809.01.09

Re: Differenzdrucksensor defekt Traurig. Traurig. Traurig. (2187 Klicks)

DaDicke09.01.09

Re: Differenzdrucksensor defekt Traurig. Traurig. Traurig. (1818 Klicks)

Uwe`s Touran09.01.09

Re: Differenzdrucksensor defekt Traurig. Traurig. Traurig. (1697 Klicks)

Thomas on TOUR10.01.09

Re: Differenzdrucksensor defekt Traurig. Traurig. Traurig. (1431 Klicks)

Uwe`s Touran10.01.09

Re: Differenzdrucksensor defekt Traurig. Traurig. Traurig. (1202 Klicks)

Thomas on TOUR10.01.09

Re: Differenzdrucksensor defekt Traurig. Traurig. Traurig. (1311 Klicks)

DaDicke10.01.09

Re: Differenzdrucksensor defekt Traurig. Traurig. Traurig. (1409 Klicks)

Jojo198102.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde