Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 3 Bremslicht (4638 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
centeraudio (Gast)  
28.01.09
Hallo,

hatte ein ähnliches problem, bei mir gingen eineige der LEDs nicht mehr (nach dem ausbauen konnte man sehen das sie noch ganz schwach geleuchtet haben.
grund dafür war Feuchtigkeit die die platine "zersetzt" hatte. möglich das bei dir die hauptzuleitung verrottet ist.

grund dafür dürfte sein das bei mir die heckklappe mal lackiert wurde. folglich die bremsleuchte ein/ausgebaut wurde ohne die dichtung zu erneuern, der unterscheid von gebrauchter dichtung zu neuer ist erstaunlich!!!

du kannst die dritte bremsleuchte miteinem TORX schraubendreher recht schnell ausbauen.

nur die abdeckung am kofferraum innen in der mitte nach hinten (bei geöffneter Klappe) ziehen
(an der seite einfach dranlassen man kommt auch so an die drei schrauben!) dann kannst du es einfach ausbauen.

wenn du bilder brauchst -> mail!!!

neuteil kostet etwa 40€ soweit ich noch weiß
ThemaAutorDatum/Zeit

3 Bremslicht (3159 Klicks)

Lord Helmchen16.01.09

Re: 3 Bremslicht (1318 Klicks)

Thomas0416.01.09

Re: 3 Bremslicht (1057 Klicks)

Lord Helmchen16.01.09

Re: 3 Bremslicht (904 Klicks)

Thomas0416.01.09

Re: 3 Bremslicht (1144 Klicks)

TourVan16.01.09

Re: 3 Bremslicht (993 Klicks)

Uwe`s Touran16.01.09

Re: 3 Bremslicht (4638 Klicks)

centeraudio28.01.09

Re: 3 Bremslicht (2102 Klicks)

Lord Helmchen29.01.09

Re: 3 Bremslicht (2317 Klicks)

AndiNie25.06.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde