Wie gesagt, werden die Lampen als defekt erkannt (warum auch immer), werden die nicht mehr angesteuert.
Leider ist das Verhalten inzwischen nicht mehr so klar wie früher: war der Schalter auf "ein" musste auch Strom auf der Fassung sein.
Heute regelt das Steuergerät das so wie es das für richtig hält. Deinen Lichtschalter hält es nur noch für einen Hinweis.
Ich vermute, dass bei ausgesteckter Birne kurzzeitig eine Spannung zu messen sein sollte (von der Kalt- bzw. Warmüberwachung). Das würde zumindest den Leitungsbruch widerlegen. Dazu musst du aber ein hochohmiges Messgerät verwenden. Die Elektrikervorschlaghämmer (z.B. Duspol) haben einen zu kleinen Innenwiderstand. Wird das nur gepulst ueberwacht hilft die Umschaltung der Anzeige auf Wechselspannung.
uwe
MJ06, TDI 103kw, HL, AHK, aISP, PDC, 7-Sitze, Winter, RDK, WEISS!, oDPF