Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ölservisintervall zurückstellen über can bus (1134 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16225, .4/04 2,0 liter TDI 139800 km
26.02.09
Hallo Freunde ich habe ein auslesegerät ich habe über Kombi. ( 17 ) eingeloggt und dankanal 40-49 mal nachgeschaut wo muß ich welche werte ändern damit ich den services zurückstellen kann?
Habe einen Touran ölqualität 2 Kanal. ( 45 ),K .. ( 44 ) 744 tage und K.. ( 43 ) 30000 km aber unter der Internetadresse
de.openobd.org finde ich nicht wirklich das was ich brauche.
Wer kann mir da helfen so das ich es hin bekomme !
Schonmal Danke

Auslesegerät AutoDia S100
ThemaAutorDatum/Zeit

Ölservisintervall zurückstellen über can bus (1134 Klicks)

Touran26.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde