Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Geräusch Kupplungspedal (744 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-217, STD (Niedersachsen)
27.04.09
Zitat
Taxifahrerfffm
Hallo touri fahrer,

der 3 Touran seit dem der Wagen gebaut wird und ich endecke das Forum erst jetzt .Hätte mir einiges an ärger erspart.
Bei der Kilometerleistung und benutzung des Touran gehen bei mir mehr kaputt/verschleiß .

Ich habe das gleiche Problem war schn 2 mal in der Werkstatt , aber irgendwie kriegen die das nicht auf die reihe .in der werkstatt ist es leise und nach 5 tagen fängt es an zu knacken.Habe das GEfühl die Jungs lieben wd40 Öl und sprühen überall hin.

Welche Lösung gibt es von VW?was kann man da noch machen ,schließlich bringe ich den wagen zum 3 mal in die werkstatt .Ist für mich ein verdienstausfall.

Habe ein touran 2008/04 ecofuel 2.0 trendline vollaustattung

vg

Txfahrerffm


Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,

ich muss hier noch mal anmerken, dass meine Geräusche nur bei Außentemperaturen größer + 12°C vorhanden waren, im Winter war da nichts von zu merken bzw. zu hören.
Wie die Lösung von VW im Details aussieht kann ich leider nicht sagen. Der Meister hat nur gesagt das es eine technische Information zur Behebung dieses Problemes gäbe, jedenfalls ist das Geräusch bei mir jetzt weg.
Weise deine Werkstatt doch mal darauf hin, dass es diese technischen Information "Geräusch Kupplungsseil" gibt, dann sollten die auch was finden.

Gruss
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusch Kupplungspedal (2257 Klicks)

Hawaii07.04.09

Re: Geräusch Kupplungspedal (643 Klicks)

mh7708.04.09

Re: Geräusch Kupplungspedal (579 Klicks)

Hawaii08.04.09

Re: Geräusch Kupplungspedal (499 Klicks)

Ditzy22.04.09

Re: Geräusch Kupplungspedal (546 Klicks)

Hawaii23.04.09

Re: Geräusch Kupplungspedal (561 Klicks)

Taxifahrerfffm26.04.09

Re: Geräusch Kupplungspedal (744 Klicks)

Hawaii27.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde