Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tankaustausch nicht in Garantieverlängerung (520 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wb 85 (Gast)  
01.05.09
Hallo Tourifahrer, muss mich hier mal einklinken.

Ich habe von Anfang an mit meinem Touran 2,0 170PS Diesel Bj: 06-2006 dieses Problem mit dem tanken. Habe verschiedene Werkstätten aufgesucht um mir zu helfen. Ich wollte, dass der Tank ausgetauscht wird, da ich das selbe Problem mit meinem Touran 2,0 150PS Benziner Bj: 06-04 auch hatte. Nach Austausch des Tanks waren alle Probleme gelöst.
In der Werkstatt im Norden sagte man mir, sie dürften den Tank nicht mehr austauschen, es würde einwandfrei am blöden Fahrer liegen. Ich habe einmal vor ca. 30 Jahren Tankwart gelernt und habe Tausende Autos betankt, denn in meiner Lehrzeit gab es noch keine Selbstbedienung an Tankstellen. Mir soll keiner sagen wie ich zu tanken habe, ich kann tanken! Nur meinen Touran kann ich einfach nicht betanken!! Auch ich wurde schon des öfteren angepöbelt, ich solle mir mal vom Tankwart zeigen lassen wie man ein Auto betankt. Hab mich langsam dran gewöhnt, an die Beschimpfungen. Gebe immer die Antwort: sich bei VW zu beschweren, denn die bauen so einen Mist.
Ob ich mir wieder einen Touran kaufen würde weiß ich noch nicht. Eher nicht. Bin seit ich mit 18 Jahren meinen Führerschein habe immer VW treu gewesen mit Käfer Polo Golf Jedda und heute Touran. Aber das wird es wohl gewesen sein. Für fast 40.000 € so ein Auto dann noch mit so einer schlechten Garatieleistung , dass muß ich mir nicht mehr antun.

Ende mit WB 85
ThemaAutorDatum/Zeit

Tankaustausch nicht in Garantieverlängerung (975 Klicks)

Graubrot21.04.09

Re: Tankaustausch nicht in Garantieverlängerung (407 Klicks)

memo21.04.09

Re: Tankaustausch nicht in Garantieverlängerung (396 Klicks)

Graubrot21.04.09

Re: Tankaustausch nicht in Garantieverlängerung (405 Klicks)

tank22.04.09

Re: Tankaustausch nicht in Garantieverlängerung (389 Klicks)

Unterschleissheimer22.04.09

Re: Tankaustausch nicht in Garantieverlängerung (350 Klicks)

Graubrot23.04.09

Re: Tankaustausch nicht in Garantieverlängerung (460 Klicks)

OPA6022.04.09

Re: Tankaustausch nicht in Garantieverlängerung (366 Klicks)

Unterschleissheimer22.04.09

Re: Tankaustausch nicht in Garantieverlängerung (355 Klicks)

OPA6022.04.09

Re: Tankaustausch nicht in Garantieverlängerung (364 Klicks)

Graubrot23.04.09

Re: Tankaustausch nicht in Garantieverlängerung (273 Klicks)

Herby23.04.09

Re: Tankaustausch nicht in Garantieverlängerung (326 Klicks)

Unterschleissheimer23.04.09

Re: Tankaustausch nicht in Garantieverlängerung (520 Klicks)

wb 8501.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde