Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

MFD2-DVD geht bei Zündung nicht an (1267 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran TDI 170PS DSG HL
22.04.09
Hallo zusammen!

Seit ein paar Tagen spinnt mein MFD2-DVD (Version mit silbernen Tasten).
Beim Einschalten der Zündung geht es nicht an. Erst beim Starten des Motors dudelt es los.
Manchmal, wenn man die Zündung länger (ein paar Minuten) an hat, geht es ein paar mal kurz an / aus um dann irgendwann anzubleiben.

Schalte ich das Gerät bei Zündung aus über den Knopf am Gerät ein, geht es nach anschließender Fahrt und Abziehen des Schlüssels nicht aus sondern bleibt an. Normalerweise sollte es dann doch auch aus gehen.

Das Verhalten tritt bei Radio- und CD-Wechslerbetrieb auf - egal ob Navi DVD eingelegt ist oder nicht.

Daran, das es von Anfang an während der Fahrt schonmal "Rebootet" hab ich mich ja inzwischen gewöhnt...


Tritt bei einem Defekt am Navi auch die Lifetime Garantie ein und was muss ich Zuzahlen (65 tkm) ?
Abgeschlossen wurde sie direkt bei Kauf im April 2006 für das 3. und 4. Jahr

Gibt es seitens VW bei Gerätetausch auch die Möglichkeit gegen Zuzahlung auf ein Upgrade aufs RNS510 ?


houseworxx

Touran Highline 2.0 TDI 125kw mit DSG von 04/2006: Deepblack, Highline-Luxuspaket, Leder, Golf GTI-MFL m. Tiptr., RNS-MFD2, AHK, KW Gewinde-FW V1, 20Zoll orig. Audi A8-W12 Schmiedealu's VA 235-30R20 / HA 245-30R20 Falken, Grill ohne Emblem...
ThemaAutorDatum/Zeit

MFD2-DVD geht bei Zündung nicht an (1267 Klicks)

houseworxx22.04.09

Re: MFD2-DVD geht bei Zündung nicht an (1099 Klicks) Anhänge

Christina Schmidt23.04.09

Re: MFD2-DVD geht bei Zündung nicht an (504 Klicks)

houseworxx23.04.09

Re: MFD2-DVD geht bei Zündung nicht an (451 Klicks)

Christina Schmidt24.04.09

Re: MFD2-DVD geht bei Zündung nicht an (577 Klicks)

houseworxx24.04.09

Re: MFD2-DVD geht bei Zündung nicht an (453 Klicks)

Christina Schmidt24.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde