Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: MFD2-DVD geht bei Zündung nicht an (451 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
24.04.09
Zitat
houseworxx
Danke für Deine Antwort. Einige Deiner Probleme finde ich bei meinem Navi auch wieder.
Ätzend das die einem dann den alten Dreck wieder andrehen.
An Deiner Stelle würd ich nach mehrfacher erfolgloser Nachbesserung mal 'nen Gang höher schalten und erheblichen Druck machen. Vielleicht gibts dann ja doch das RNS510, so nach dem Motto: "Dann hält der Kunde endlich mal still".

Naja, wenn Du im Durchschnitt mind. 1,6 Mal im Monat in der Werkstatt stehst, mit Deinem Touran und das die letzten 3,5 Jahre, dann weißt Du, was VW alles nicht macht um den Kunden zu frieden zu stellen.
Mein Besuch für April ist nächsten Donnerstag: Meine Scheibe Beifahrerseite quitscht schon wieder beim Hochfahren.
Von der VVD habe ich immerhin eine Kostenübernahme für die Umwälzpumpe der Standheizung bekommen. Da wurde im Januar auch erst der Kompressor getauscht....
Egal, ich kaufe nie wieder einen VW.....

In den 3,5 Jahren stand ich 72 Mal in der Werkstatt (und das sind nur die notierten Termine), hatte x-Mal Leihwagen mit Zusätzlichen Kosten, weil ich mein Auto z.B. in Köln oder Dortmund abholen mußte, 3 Werkstätten und wurde als Frau ziemlich mies behandelt....
Das ganze geht auf keine Kuhhaut mehr.....

Und VW nimmt sich nichts an. "Mein Auto sei noch lange nicht der schlimmste, mit den Problemen, es gäbe andere, die mehr hätten!"
Seit Januar habe ich die Anfrage laufen, wegen Tausch auf RNS510, bis heute keine Antwort... Was willste dazu sagen???? Ich nichts mehr!

Lieben Gruß

Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

MFD2-DVD geht bei Zündung nicht an (1267 Klicks)

houseworxx22.04.09

Re: MFD2-DVD geht bei Zündung nicht an (1099 Klicks) Anhänge

Christina Schmidt23.04.09

Re: MFD2-DVD geht bei Zündung nicht an (504 Klicks)

houseworxx23.04.09

Re: MFD2-DVD geht bei Zündung nicht an (451 Klicks)

Christina Schmidt24.04.09

Re: MFD2-DVD geht bei Zündung nicht an (577 Klicks)

houseworxx24.04.09

Re: MFD2-DVD geht bei Zündung nicht an (453 Klicks)

Christina Schmidt24.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde