Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kosten für Zahnriemenwechsel & Belüftung (1019 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-78187, Beta-Tester für Touran TDI 2,0 DSG,03/06, blackmagic, abnehmbarer Holländerhaken, Kehrseite mit Facelift und bösem Blick vorne
15.06.09
Hallo Felix,
lass da bloß nicht locker. Ich liege mit meinem :-) grad auch im Clinch. Beim vormutlich letzten Bordnetzsteuergerät-Wechsel haben die einen Sch... zusammenprogrammiert, da fällt einem eigentlich nichts mehr dazu ein. Dinge die eigentlich funktionieren sollten funktionieren aber nicht. Dinge, die ich garnicht habe, sind aktiviert. Neuerdings habe ich einen Schaltwagen (bin mir aber 1000%ig sicher, dass ich einen Automatic (DSG) fahre, für den Schaltwagen habe ich ja leider ein Bein zuwenig), Diebstahlwarnanlage und sogar ein elektrisches Schiebedach, das auch aktiv ist... dachte, die bekommen das beim 72. Boxenstopp (!!!) wenigstens gebacken. Jetzt übernimmt das eben ein anderes, nicht dieser Autobesitzer-Kette angehöriges, Autohaus. VW prüft grad alles und hat mir auch Genehmigung zum Wechsel gegeben. Ich muss denen vom alten Autohaus also nun nicht noch mal und nochmal eine Chance zur Korrektur geben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kosten für Zahnriemenwechsel & Belüftung (3053 Klicks)

FOB14.06.09

Re: Kosten für Zahnriemenwechsel & Belüftung (1209 Klicks)

hoffyfuhri14.06.09

Re: Kosten für Zahnriemenwechsel & Belüftung (1180 Klicks)

emka14.06.09

Re: Kosten für Zahnriemenwechsel & Belüftung (1046 Klicks)

FOB15.06.09

Re: Kosten für Zahnriemenwechsel & Belüftung (1019 Klicks)

hoffyfuhri15.06.09

Re: Kosten für Zahnriemenwechsel & Belüftung (892 Klicks)

Michael List02.07.09

Re: Kosten für Zahnriemenwechsel & Belüftung (711 Klicks)

Derstig03.07.09

Re: Kosten für Zahnriemenwechsel & Belüftung (697 Klicks)

Unterschleissheimer03.07.09

Re: Kosten für Zahnriemenwechsel & Belüftung (629 Klicks)

Otti17.03.10

Re: Kosten für Zahnriemenwechsel & Belüftung (549 Klicks)

Big-Inspektor17.03.10

Re: Kosten für Zahnriemenwechsel & Belüftung (586 Klicks)

Otti18.03.10

Re: Kosten für Zahnriemenwechsel & Belüftung (599 Klicks)

dukeofnormandie18.03.10

Re: Kosten für Zahnriemenwechsel & Belüftung (805 Klicks)

Otti18.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde