Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motorhaube löst sich auf!!! Tolle Bilder in XXL!!!Zunge herausstreckend. (552 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Erzi  
Touran PLZ 082XX
10.07.09
Ich glaub hier waere ich als Werkstatt auch etwas ueberfordert.
Wie ist denn das passiert? Sicher nicht von ganz alleine und schon gar nicht ueber Nacht. Waren da Steinschlaege und du hast mit dem Kaercher voll drauf gehalten und so dann den Decklack abgeloest? Was besonders merkwuerdig ist, ist das es bis auf den Fueller runter geht. Zumindest sieht das auf den Fotos so aus. Aber da liegt ja eigentlich der Basislack silber und auch noch eine ordentliche Schicht Klarlack drauf. Ich weiss nicht was man da machen kann. Also wie man das einstufen sollte als Werkstatt. Sollte die Frontklappe schon einmal nachlackiert worden sein dann wuerde ich falls ich das gemacht habe die natuerlich kostenlos instand setzen, aber wenn da noch nie was dran war.....
dann sieht das echt aus als wenn da jemand etwas mutwillig zerstoert hat. Vielleicht auch nur ein netter Nachbar der mit verschiedenen Chemikalien ein paar Versuche gemacht hat um dir eine Freude zu bereiten.

gruss Erzi

touri3402206kx.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motorhaube löst sich auf!!! Tolle Bilder in XXL!!!Zunge herausstreckend. (2216 Klicks)

Haurdic08.07.09

Re: Motorhaube löst sich auf!!! Tolle Bilder in XXL!!!Zunge herausstreckend. (616 Klicks)

Dan09.07.09

Re: Motorhaube löst sich auf!!! Tolle Bilder in XXL!!!Zunge herausstreckend. (552 Klicks)

Erzi10.07.09

Re: Motorhaube löst sich auf!!! Tolle Bilder in XXL!!!Zunge herausstreckend. (448 Klicks)

Unterschleissheimer10.07.09

Re: Motorhaube löst sich auf!!! Tolle Bilder in XXL!!!Zunge herausstreckend. (453 Klicks)

Rene Barthel11.07.09

Re: Motorhaube löst sich auf!!! Tolle Bilder in XXL!!!Zunge herausstreckend. (587 Klicks)

ma-kus11.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde