Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Beifahrersitz klapperte - mittlerweile mit Kompromiss behoben ... (895 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cross touran
14.07.09
... soll ich mich damit zufrieden geben?

also, mein touran hat noch garantie bis november 09. der beifahrersitz klapperte, das war unerträglich. gestern bin ich zu meinem freundlichen und führte ihm das vor, wir machten eine fahrt, das geklappere konnte er dann auch feststellen (er saß hinten). sobald der beifahrersitz leer ist, klappert es.

heute hole ich mein auto ab, und der freundliche zeigte mir seine lösung. er brachte ein tape zwischen gurtbefestiger und mittelarmlehne an, nun klappert es nicht mehr. aber optisch ist dies keine schöne lösung, zumal diese kompromisslösung sicherlich nicht DIE lösung ist, wenn ich noch garantie habe, oder?

da sollte man schon mehr verlangen können, als nur so ein tapeband, auch wenn es das problem löst, da es nicht mehr klappert.

ich dachte bspw. an einen klapperfreien ersatz beifahrersitz. oder habe ich zu hohe ansprüche?

daniel
ThemaAutorDatum/Zeit

Beifahrersitz klapperte - mittlerweile mit Kompromiss behoben ... (895 Klicks)

daniel hennig14.07.09

Re: Beifahrersitz klapperte - mittlerweile mit Kompromiss behoben ... (443 Klicks)

Unterschleissheimer14.07.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde