Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit RNS 510 (739 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0 TDI 125 KW, HL
01.03.10
Naa, niemand? Na dann der Vollständigkeit halber noch ein Update von mir. Mein Neuer war inzwischen beim Lächelnd. . Nach dem der Fehler reproduziert werden konnte - ich hatte schon einen Anruf, dass ich mein Auto abholen solle, weil kein Fehler vorläge - musste die Werkstatt in WOB nachfragen. Am nächsten morgen kam dann die Nachricht, dass jetzt alles i.O. sei. Grob skizziert hätte man wohl ein Downgrade der Navi-Software gemacht, was aber erst mit einem "Trick" geht. Danach das Update mit der aktuellen Version und das ohne Unterbrechung durchlaufen lassen.

So ein Stress, nur weil nirgendwo im Handbuch steht oder es einem bei der Abholung gesagt wird, dass man das Kopieren der Navi-DVD besser nicht unterbrechen sollte! Na, wenigstens geht es bei mir jetzt! Spinnend.

Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit RNS 510 (2784 Klicks)

Touran-KW4015.02.10

Re: Probleme mit RNS 510 (739 Klicks)

Touran-KW4001.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde