Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Leihwagen bei Garantiefall (487 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Bandit  
D-585**, 2.0-TDI-(08/06)
02.03.10
Zitat
Unterschleissheimer
Zitat
Bandit
Aber hier war doch am Anfang die Frage-Leihwagen bei Garantiefall-oder nicht, es ging nicht um die normalen Inspektionen.

Garantiefälle sind m.M.n. dahingehend mit Inspektionen gleichzusetzen. Es besteht nur ein 3-Tages kostenloses Leihwagenangebot bei Inanspruchnahme der Mobilitätsgarantie beim Liegenbleiber.
Alles andere ist Verhandlungssache...

Das sehe ich so nicht, was kann ich dafür, wenn der Autohersteller an Qualität und sonstigem spartVerwirrt. ...........nichts....also steht er auch in der Pflicht, mir ein KFZ zur Verfügung zu stellen, schließlich hat er ja auch mein Geld dafür erhalten, also für den Wagen beim Neukauf.

Gruss aus dem Sauerland
Micha
Wenn´s Wetter gut ist, mit dem Motorrad unterwegs
ThemaAutorDatum/Zeit

Leihwagen bei Garantiefall (1008 Klicks)

endras erhan21.02.10

Re: Leihwagen bei Garantiefall (408 Klicks)

ottomobil21.02.10

Re: Leihwagen bei Garantiefall (402 Klicks)

Bandit25.02.10

Re: Leihwagen bei Garantiefall (406 Klicks)

Christina Schmidt26.02.10

Re: Leihwagen bei Garantiefall (362 Klicks)

Bandit28.02.10

Re: Leihwagen bei Garantiefall (378 Klicks)

NorbertO01.03.10

Re: Leihwagen bei Garantiefall (425 Klicks)

Unterschleissheimer02.03.10

Re: Leihwagen bei Garantiefall (329 Klicks)

Otti02.03.10

Re: Leihwagen bei Garantiefall (363 Klicks)

Münchner02.03.10

Re: Leihwagen bei Garantiefall (306 Klicks)

charly6802.03.10

Re: Leihwagen bei Garantiefall (319 Klicks)

Christina Schmidt02.03.10

Re: Leihwagen bei Garantiefall (361 Klicks)

Bandit02.03.10

Re: Leihwagen bei Garantiefall (356 Klicks)

Unterschleissheimer02.03.10

Re: Leihwagen bei Garantiefall (487 Klicks)

Bandit02.03.10

Re: Leihwagen bei Garantiefall (335 Klicks)

TourVan02.03.10

Re: Leihwagen bei Garantiefall (323 Klicks)

Christina Schmidt02.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde