Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: "Service Jetzt" (468 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-78187, Beta-Tester für Touran TDI 2,0 DSG,03/06, blackmagic, abnehmbarer Holländerhaken, Kehrseite mit Facelift und bösem Blick vorne
28.02.10
@ Jan
auf Holz klopf:Hab da seit sie das Bordnetzsteuergerät letztes Jahr 3 mal gewechselt haben Ruhe... Davor war es echt so, dass diese Service-Info kam und er dann gestreikt hat. Woran es wirklich lag, ist nie richtig rausgekommen. Aber wichtig ist/war für mich eh nur, dass er endlich wieder normal funktioniert.

wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Beta-Tester für Touran Modelljahr 06
ThemaAutorDatum/Zeit

"Service Jetzt" (1334 Klicks)

ThomasM26.02.10

Re: "Service Jetzt" (575 Klicks)

Unterschleissheimer26.02.10

Re: "Service Jetzt" (1265 Klicks)

Heli-Touraner26.02.10

Re: "Service Jetzt" (513 Klicks)

charly6826.02.10

Re: "Service Jetzt" (495 Klicks)

hoffyfuhri26.02.10

Re: "Service Jetzt" (478 Klicks)

Jan Morgenthum28.02.10

Re: "Service Jetzt" (468 Klicks)

hoffyfuhri28.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde