Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Temperaturfühler (1178 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Carsten (Gast)  
27.02.10
Hallo alle zusammen,

ich, oder beser mein Touri, habe seit neusten eine zappelnde Motortemperaturanzeige, oder sie sagt mal eine Zeit nix mehr.
Jetzt soll das ja der Temperaturgeber sein, aber ich find den nicht! Ist ja alles sehr eng da im Motorraum und da ich nicht weis wo der ist such ich mir da einen ab.
Wäre schön wenn mir jemand mal die ungefähre Richtung sagen könnte.
In meinen "Wie mach ich es mir selber" Buch :-))) ist zwar ein Bild, aber das stimmt vorne und hinten nicht :-(
Mein Auto: Touran 2.0TDI 100kw 11.2003

Danke schon mal...

Gruss Carsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Temperaturfühler (1178 Klicks)

Carsten27.02.10

Re: Temperaturfühler (681 Klicks)

Lumpi 128.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde