Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Steinschlag, die X.te...Augenrollend. (485 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04328, Peugeot 2008
14.03.10
kann deinen ärger voll nachvollziehen,habe meinen peugeot 308 sw noch kein jahr,nach 14 tagen erster steinschlag wenigstens noch im beifahrerbereich,dann kurz vor weihnachten eine hinten drauf gefahren was durch meine schnelle reaktion auch noch glimpflich abging,dann im januar vandalismus,halbstarke hatten mir die heckscheibe eingeschlagen und nun vor 14 tagen habe ich auch wieder einen herrlichen steinschlag genau im sichtbereich abbekommen,wo also auch die komplette scheibe wieder fällig ist,wollte ja eigentlich noch ne weile warten,da der tüv ja erst wieder 2012 fällig ist und ich ja eben erst die heckscheibe über die versicherung habe gehen lassen bis auf die 150 euro selbstbeteiligung,aber es sieht fast so aus als ob der riss größer wird und ich nicht umhinn komme sie früher auszutauschen,wobei ich aber eben auch befürchte das es mir genauso geht wie dir,ganz nebenbei gesagt hat mich auch nur ziemlich weit entfernt in der linken spur ein kleintransporter überholt,aber da kann man halt nix machen ist halt wirklich pech was man hat und bisher hatte ich mit meinen autos diesbezüglich ja immer glück,also bin ich wohl einfach nun mal dran,kann ja nur noch besser werden.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Steinschlag, die X.te...Augenrollend. (1147 Klicks)

Unterschleissheimer27.02.10

Re: Steinschlag, die X.te...Augenrollend. (413 Klicks)

charly6827.02.10

Re: Steinschlag, die X.te...Augenrollend. (416 Klicks)

hoffyfuhri27.02.10

Re: Steinschlag, die X.te...Augenrollend. (312 Klicks)

Jan Morgenthum28.02.10

Re: Steinschlag, die X.te...Augenrollend. (395 Klicks)

busy27.02.10

Re: Steinschlag, die X.te...Augenrollend. (308 Klicks)

TourVan27.02.10

Re: Steinschlag, die X.te...Augenrollend. (353 Klicks)

busy27.02.10

Re: Steinschlag, die X.te...Augenrollend. (326 Klicks)

Jan Morgenthum28.02.10

Re: Steinschlag, die X.te...Augenrollend. (328 Klicks)

Unterschleissheimer28.02.10

Re: Steinschlag, die X.te...Augenrollend. (283 Klicks)

Unterschleissheimer09.03.10

Re: Steinschlag, die X.te...Augenrollend. (279 Klicks)

Snoopyman09.03.10

Re: Steinschlag, die X.te...Augenrollend. (273 Klicks)

Erzi14.03.10

Re: Steinschlag, die X.te...Augenrollend. (485 Klicks)

Stephan Beck14.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde