Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: plötzlich ist das Gaspedal "tot", keine Gasanahme beim DSG (1027 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A.Braun (Gast)  
21.05.12
Hallo,

hatte das Problem auch beim 1,9 TDI BJ 4/2009 allerdings mit Schaltgetriebe bei Km ca. 8500. In der Anzeige blinkte aber zusätzlich noch Motorstörung und die Vorglühlampe auf.

Habe das Auto bei VW abgegeben. Hier wurde das elektr. Gaspedal und ein Kabel (glaube das zur Steuerung) getauscht. Seitdem gab es keine Probleme mehr. Bin seither weitere 40000km gefahren.


Grüße

A.B.
ThemaAutorDatum/Zeit

plötzlich ist das Gaspedal "tot", keine Gasanahme beim DSG (2602 Klicks)

Jürgen303.05.12

Re: plötzlich ist das Gaspedal "tot", keine Gasanahme beim DSG (1027 Klicks)

A.Braun21.05.12

Re: plötzlich ist das Gaspedal "tot", keine Gasanahme beim DSG (1027 Klicks)

lucky24.03.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde