Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

und wiedermal nen hiobsbotschaft aus der werkstatt (1129 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
marco1612 (Gast)  
04.09.14
Hallo leute-habe eine frage-komme grad aus der werkstatt und habe wiedermal eine hiobsbotschaft erhalten.sensor vom turbo und sensor von der nockenwelle defekt.fahre einen touran1.4 tsi.nun meine frage-weiss einer mit was ich wiedermal rechnen muss im durchschnitt.weil sollte es mal wieder ziemlich teuer werden dann muss ich nàmlich schonmal ùberstundenbeantragen:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

keine gasannahme am berg (1556 Klicks)

touraner197301.11.12

Re: keine gasannahme am berg (557 Klicks)

David Rey03.11.12

Re: keine gasannahme am berg (636 Klicks)

Touraner197304.11.12

Re: keine gasannahme am berg (1065 Klicks)

marco161204.09.14

Re: keine gasannahme am berg (1401 Klicks)

H.-J.H.10.09.14

und wiedermal nen hiobsbotschaft aus der werkstatt (1129 Klicks)

marco161204.09.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde