Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Touran,Diesel,140 PS,3 Jahre alt, erkennbar Vertiefung im Innen-Fußraumbereich vor rechts, hinten links in der Türnähe, habe der VW Werkstatt Dresden gezeigt aber keine Änderung erfolgt (986 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jürgen59 (Gast)  
18.01.14
Hallo,

ich habe bei meinem Touran 1,9 TDI, 105 PS, 6-Gang DSG, EZ 04/2008 ca. 140.000 km auch im vorderen Fußraum, da wo ich praktisch immer mit den Füßen / Schuhen stehe eine derartige Vertiefung. Da ist praktisch der Boden wie eine Art "durchgetreten". Wenn man die Fußmatten rausnimmt sieht man auch die "Kuhlen" im Boden.

Das fing so nach ca. 2 1/2 bis 3 Jahren allmählich an.

VW meinte "verschleißbedingt", da ich auch über 100 kg habe und somit schwere Aufstandsflächen.

Gruß Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran,Diesel,140 PS,3 Jahre alt, erkennbar Vertiefung im Innen-Fußraumbereich vor rechts, hinten links in der Türnähe, habe der VW Werkstatt Dresden gezeigt aber keine Änderung erfolgt (2194 Klicks)

Dietmar Ostermai, 01156 Dresden17.01.14

Re: Touran,Diesel,140 PS,3 Jahre alt, erkennbar Vertiefung im Innen-Fußraumbereich vor rechts, hinten links in der Türnähe, habe der VW Werkstatt Dresden gezeigt aber keine Änderung erfolgt (786 Klicks)

Dan17.01.14

Re: Touran,Diesel,140 PS,3 Jahre alt, erkennbar Vertiefung im Innen-Fußraumbereich vor rechts, hinten links in der Türnähe, habe der VW Werkstatt Dresden gezeigt aber keine Änderung erfolgt (986 Klicks)

Jürgen5918.01.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde