Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Glühkerzen defekt. (1072 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dukeofnormandie (Gast)  
20.08.14
Hallo andiep,

jetzt sind unsere keine Geschwister mehr Erstaunt.
Wir haben gerechnet und weder Turbo noch Kabelbaum tauschen lassen- sollte beim Grinsend. ca. 2300 EURO zzgl. Kabelbaum kosten, in der freien Werkstatt noch mindestens 1500 EURO zzgl. Kabelbaum. Da unser Touri bereits 10 1/2 Jahre alt war, 176 tkm auf der Uhr und bis auf Bremsen noch alle Original-Veschleißteile, haben wir uns mit finanziellen Argumenten des Grinsend. gegen eine Reparatur entschieden und fahren seit Mitte Februar einen niegelnagelneuen 1,6 TDI BMT Comfortline. Dieser steht aktuell leider auch schon wieder in der Werkstatt, weil die Dame vor mir schneller gebremst hat als ich Erzürnt.

Gruß
Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Glühkerzen defekt. (2354 Klicks)

RobertoB12.05.14

Re: Glühkerzen defekt. (917 Klicks)

ottomobil13.05.14

Re: Glühkerzen defekt. (829 Klicks)

dukeofnormandie13.05.14

Re: Glühkerzen defekt. (903 Klicks)

RobertoB13.05.14

Re: Glühkerzen defekt. (840 Klicks)

Henning13.05.14

Re: Glühkerzen defekt. (878 Klicks)

RobertoB13.05.14

Re: Glühkerzen defekt. (954 Klicks)

andiep17.08.14

Re: Glühkerzen defekt. (1072 Klicks)

dukeofnormandie20.08.14

Re: Glühkerzen defekt. (1293 Klicks)

Dänu22.08.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde