Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 2.0tdi bmn geht während der fahrt aus (1148 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mija.0160 (Gast)  
12.11.15
ich hatte mit meinem altea solche probleme,ist mir auch mal beim fahren auf der autobahn ausgegangen mal beim einparken usw. habe lange das problem gesucht und gefunden! der kabelbaum der vorne am motor verlegt ist hat das problem ausgelöst. die aussenhülle vom kabelbaum (ne art kunststoffleerrohr )hat die isolierung von einzelnen kabel durchgescheuert und immer wieder für stöhrungen gesorgt.
habe komplette isolierung runtergerissen und einzelne kabel isoliert die durch wahren,seit dem leuft die maschine wie ein uhrwerk.
ThemaAutorDatum/Zeit

2.0tdi bmn geht während der fahrt aus (3681 Klicks)

denis01.11.14

Re: 2.0tdi bmn geht während der fahrt aus (1354 Klicks)

WR22.04.15

Re: 2.0tdi bmn geht während der fahrt aus (1148 Klicks)

mija.016012.11.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde