Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lautes geräusch beim fahren (2064 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Steffi (Gast)  
07.09.15
Ich habe meinen touran vor ca 3 jahren gebraucht gekauft und bin ansich auch echt zufrieden mir selber wäre es wahrscheinlich auch nie aufgefallen da ich meist mit lauter musik fahre als mein Vater vor einiger zeit damit fuhr machte er mich auf ein lautes geräusch aufmerksam das wohl schon länger vorhanden war in der werkstatt meinten sie es seien beide Radlager defekt woraufhin wir diese reparieren liesen das geräusch ist zwar nicht mehr ganz so laut jedoch immer noch vorhanden woran könnte dies liegen? hatte schon mal jemand ähnliche probleme??? Und last but not least Was würde sowas gegebenenfals ca kosten um es reparieren zu lassen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Lautes geräusch beim fahren (2064 Klicks)

Steffi07.09.15

Re: Lautes geräusch beim fahren (1083 Klicks)

Ferdinand Schneider13.09.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde