Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Standheizung funktioniert nicht. (2505 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RobertoB (Gast)  
22.11.15
Hallo Leute,

wollte meine Standheizung per Fernbedienung an meinem Toura anmachen und habe festgestellt, das sie nicht angeht. Dei led an der Fernbedienung blinkt ganz schnell! Standheizung ist die Webasto Thermo Top V mit der T80 Fernbedienung.

Jetzt habe ich gelesen, das eventuell die Fernbedienung eingelernt werden soll. Wo genau sitzten da die Sicherungen? Wenn ich manuell im Auto aus dem Bedienteil die Standheizung starte, kann ich per FB die Standheizung aus machen. Da müsste ja die Fernbedienung ok sein oder?


Habe auch noch nicht testen können, ob sie heizt, wenn ich sie manuell starte.


Hat jemand eine idee was eventuell sein könnte?

Danke

Ciao roberto
ThemaAutorDatum/Zeit

Standheizung funktioniert nicht. (2505 Klicks)

RobertoB22.11.15

Re: Standheizung funktioniert nicht. (1127 Klicks)

RobertoB23.11.15

Re: Standheizung funktioniert nicht. (1249 Klicks)

BernhardK24.11.15

Re: Standheizung funktioniert nicht. (1283 Klicks)

dwl25.11.15

Re: Standheizung funktioniert nicht. (1037 Klicks)

Danie Gärtner27.11.15

Re: Standheizung funktioniert nicht. (1079 Klicks)

RobertoB03.12.15

Re: Standheizung funktioniert nicht. (1179 Klicks)

dwl11.01.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde