Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Standheizung funktioniert nicht. (1179 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dwl  
D-40489, Touran 2,0 TDI DPF Trendline
11.01.16
Hallo,
also ich hatte damals meine Standhzg. ausgebaut, verpackt und hingeschickt. Der Weg zu Herrn Kohler war mir doch zu weit (> 600 km).
Da hast Du aber eine gute Werkstatt, meine wollte erst garnicht probieren mit freibrennen sondern sofort tauschen.
Mit einer Stellglieddiagnose kannst Du auch freibrennen. Ist normalerweise (nachdem man den Fehlercode ausgewertet hat) einen Versuch wert, bevor man sich daran macht, den Brenner auszubauen (ca. 1 - 1,5 h Arbeit).

Gruss und vielleicht wirds ja nochmal kalt, dass wir unsere tollen Stand-Heizungen auch nutzen können :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Standheizung funktioniert nicht. (2505 Klicks)

RobertoB22.11.15

Re: Standheizung funktioniert nicht. (1127 Klicks)

RobertoB23.11.15

Re: Standheizung funktioniert nicht. (1249 Klicks)

BernhardK24.11.15

Re: Standheizung funktioniert nicht. (1283 Klicks)

dwl25.11.15

Re: Standheizung funktioniert nicht. (1037 Klicks)

Danie Gärtner27.11.15

Re: Standheizung funktioniert nicht. (1079 Klicks)

RobertoB03.12.15

Re: Standheizung funktioniert nicht. (1179 Klicks)

dwl11.01.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde