Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klimaanlage im Innenraum undicht VW Touran bj. 2010 (2352 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Nikolaus Rappel (Gast)  
20.12.15
VW Touran Bj. 2010

Hallo , nun hab ich es schon fast aufgegeben mit der undichten Klimaanlage. Die undichten Klimaschläuche im Motorraum samt Kondensator sind neu,
(Schweineteuer) jetzt ist immer noch was undicht. Wohl im Innenraum. Wie kommt man denn im Innenraum an den Kondensator, ohne großen Flurschaden am Armaturenbrett etc. zu hinterlassen? Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar. L.G. Klaus Rappel
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaanlage im Innenraum undicht VW Touran bj. 2010 (2352 Klicks)

Nikolaus Rappel20.12.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde