Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Thermostat (1290 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
PLZ 70*
26.01.16
Ehrlich gesagt, hat bei mir noch kein VAG-Fahrzeug mehr als 200tkm mit dem ersten Thermostat geschafft (Golf2 / Golf4 / Touran / Audi).
Symptom ist immer, dass die Autos in der Stadt normal warm werden, auf der Autobahn aber auch auf längerer Strecke nicht.
Noch nicht mal die Fake-Temperaturanzeige bringt da noch was (zwischen 75-105°C zeigt das Instrument 90°C an - das ist glatt gelogen).

Kann man ja auch verstehen, ist ja eine völlig neue, hochkomplexe Technik.

uwe

MJ06, TDI 103kw, HL, AHK, aISP, PDC, 7-Sitze, Winter, RDK, WEISS!, oDPF
ThemaAutorDatum/Zeit

Thermostat (2635 Klicks)

Ferdinand Schneider21.01.16

Re: Thermostat (1232 Klicks)

Ferdinand Schneider26.01.16

Re: Thermostat (1290 Klicks)

Uwe Maier26.01.16

Re: Thermostat (1772 Klicks)

Thomas on TOUR18.10.16

Re: Thermostat (1479 Klicks)

Daniel ienei11.06.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde