Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit der Motorsteuerung (3216 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alexis (Gast)  
21.03.19
Hallo Leute,
bin völlig ratlos, so als Frau...
VW Touran 1,9 TDI , BJ 2005, 237000 km gelaufen.
Nie Probleme gemacht. Jetzt hat er frischen TÜV (dafür einiges investiert) und nun das:
Motorsteuerung!
Springt an wenn er kalt ist, sobald er warm wird geht er aus.
Laut Fehlersuche wars erst der Kurbelwellensensor, dann der an der Nockenwelle.
Jetzt sind beide neu und das Problem besteht weiterhin. Sobald er warm wird, fängt er jetzt an zu ruckeln.
Ich kann doch nicht das halbe Auto zerlegen und alle Kabel überprüfen lassen - das steht doch in keinem Verhältnis mehr.
Weiß jemand Rat??!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit der Motorsteuerung (3216 Klicks)

Alexis21.03.19

Re: Probleme mit der Motorsteuerung (2568 Klicks)

gustav02.08.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde