Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verbrauch Diesel (554 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
OBAUER (Gast)  
15.05.03
Holgi, ich weiß nicht ob es wirklich was damit zu tun hat, ob mann oder frau den Wagen fährt..

Frauen fahren wahrscheinlich weniger hormonbetont ?...

Manches kann man natürlich lernen: Möglichst nie über 2500/min, erhöhter Reifenluftdruck, keine Kavalierstarts.

Meinen 110PS-TDI-Passat hab ich im Schnitt seiner knapp 300.000km bis jetzt bei 4,9 Liter (mit allem drin: Pferdeanhänger, voll beladen etc.). Wohne allerdings im flachen Schleswig-Holstein, fahre viel Landstrasse und nutze das Auto auf Kilometergeldbasis (das erzieht ungemein !).

Übrigens soll Mitte Juni mein 2,0TDI HL Touran (in divingblue - bin ich da eigentlich der einzige ?) fertig sein. Ich halte euch über meinen Dieselverbrauch auf dem laufenden. Bin gespannt, wo der Durchschnitt liegt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauch Diesel (1265 Klicks)

Flateddy08.05.03

Re: Verbrauch Diesel (665 Klicks)

MartinN09.05.03

Re: Verbrauch Diesel (696 Klicks)

Jenny09.05.03

Re: Verbrauch Diesel (588 Klicks)

kimi12.05.03

Re: Verbrauch Diesel (707 Klicks)

MartinN13.05.03

Re: Verbrauch Diesel (564 Klicks)

Jenny13.05.03

Re: Verbrauch Diesel (576 Klicks)

juergen.w13.05.03

Re: Verbrauch Diesel (509 Klicks)

Holger15.05.03

Re: Verbrauch Diesel (554 Klicks)

OBAUER15.05.03

Re: Verbrauch Diesel (652 Klicks)

Jenny16.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde