Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: subwoofer (460 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
84036, Touran W8
12.07.03
Hm, beim variablen Ladeboden wäre das einfacher...
Beim Siebensitzer bleibt nicht mehr viel übrig:
- Seitenfach Kofferraum links. Ist allerdings recht klein. Gute Befestigung nötig, sonst schepperts.
- Kleines Fach hinter der dritten Sitzreihe. Ist allerdings auch recht klein. Soweit ich weiß, kann man aber die komplette Box rausnehmen. Einfach mal nachschauen, was man dann aus dem Fach machen kann.
- Die beiden Ablagen im Boden vor der zweiten Sitzreihe. Also 2 kleinere Woofer anstatt einem Großen. Dann müssten natürlich stabile Gitter drüber.
- Bassrolle. Ist allerdings nicht unauffällig.
- Größere Bastelei: Bei Verzicht auf einen Sitz (zum Bsp. den mittleren der 2. Sitzreihe) könnte man dort eine Bassbox einbauen. Wenn die hochwertig verarbeitet ist, vielleicht oben drauf noch mit TFT und DVD-Anschluss ("Multimedia-Box") schaut das auch ganz nett aus. Kann man ja so konstruieren, dass es in den vorhandenen Schienen befestigt wird. Und mit Steckverbindungen für die Kabel, dann kann man bei Bedarf auch schnell den Mittelsitz wieder einbauen. Naja, vielleicht nicht ganz das, was Du suchst, oder?

Noch was:
Ich kann mich erinnern, dass es auch so kleine Bass-LS gibt, die man unter den Sitzen montiert. Die haben zwar nicht so eine große Leistung, bewirken aber angeblich dieses tiefe Bassgefühl (direkt über den Popo zum Magen). Wäre vielleicht auch eine Überlegung wert...



.
ThemaAutorDatum/Zeit

subwoofer (1006 Klicks)

sven schüler12.07.03

Re: subwoofer (460 Klicks)

ZYL°RIC12.07.03

Re: subwoofer (406 Klicks)

CV in blau12.07.03

Re: subwoofer (402 Klicks)

sven schüler12.07.03

Re: subwoofer (370 Klicks)

MIRKO12.07.03

Re: subwoofer (360 Klicks)

ZYL°RIC12.07.03

Re: subwoofer (505 Klicks)

CV in blau13.07.03

Re: subwoofer (365 Klicks)

Gerd12.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde