Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Netztrennwand nachrüsten (301 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
teutone (Gast)  
21.07.03
Hallo,

danke für die rege Beteiligung :-| Wie es scheint führe ich wohl eher eine Art Monolog. Macht nix, ich hoffe es ist wenigstens informativ für euch.

War inzwischen beim VAG Händler und musste schockiert zur Kenntnis nehmen, dass es nur ein Trenn-Netz gibt, das dem originalen, hier beschriebenen entspricht.
Es kostet 260.- Euro und ist somit, wenn man es nicht beim Kauf ordert Euro 80.- (ohne Berücksichtigung irgendwelcher Prozente) teurer! - Das ist eine Frechheit!

Außerdem gibt es jenes bereits erwähnte Hundeschutzgitter, das übrigens von Kleinmetall hergestellt wird, für EUR 299.-

Ich habe jetzt also die Wahl zwischen einem Netz das völlig übeteuert verkauft wird und zudem unzureichenden Schutz bietet (links und rechts können die Gepäckstücke bis zu einer Größe von 20-30 cm den Hinter- bzw. Vorderleuten auf die Köpfe purzeln) oder einem hässlichen Hundeschutzgitter. Na prima!
ThemaAutorDatum/Zeit

Netztrennwand nachrüsten (841 Klicks)

teutone20.07.03

Re: Netztrennwand nachrüsten (379 Klicks)

teutone20.07.03

Re: Netztrennwand nachrüsten (301 Klicks)

teutone21.07.03

Re: Netztrennwand nachrüsten (374 Klicks)

kimi21.07.03

Re: Netztrennwand nachrüsten (484 Klicks)

teutone21.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde