Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: HILFE: Bild Touri mit Schlechtwegefahrwerk einstellen WIE GEHT DAS???? (522 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
01.06.04
Hallo Silver!
Ich bin auch schon mal einen "normalen" gefahren und konnte keinen Unterschied feststellen. Allerdings betrifft das nur die Strasse. Im "Gelände" hatte ich bisher nur meinen Touri.

Wofür ich das Extra brauche? Ich kann Dir nur sagen, lege Dir mal nen Berner Sennenhund zu, der für sein Leben gerne schwimmt und der genauso gerne Wald und Wiesen Spaziergänge liebt. Da bleibt es nicht aus, div. Wald- und Feldwege fahren zu müssen.

Viele Grüße
Uwe



Touran 2.0 TDI HL, DSG, Navi, Winter, Xenon, 3. Sitzreihe, Kühlbox, Alu Imola, Standheizung, bald Metall-Trenngitter,schwarz perleffekt, Climatronic, CD-W, Parkpilot ,Schlechtwegefahrwerk mit TW-Schutz!
ThemaAutorDatum/Zeit

HILFE: Bild Touri mit Schlechtwegefahrwerk einstellen WIE GEHT DAS???? (1114 Klicks)

UweNeder30.05.04

Re: HILFE: Bild Touri mit Schlechtwegefahrwerk einstellen WIE GEHT DAS???? (611 Klicks)

Manitu30.05.04

Re: HILFE: Bild Touri mit Schlechtwegefahrwerk einstellen WIE GEHT DAS???? (816 Klicks)

UweNeder30.05.04

Re: HILFE: Bild Touri mit Schlechtwegefahrwerk einstellen WIE GEHT DAS???? (586 Klicks)

silver30.05.04

Re: HILFE: Bild Touri mit Schlechtwegefahrwerk einstellen WIE GEHT DAS???? (522 Klicks)

Uwe Neder01.06.04

Re: HILFE: Bild Touri mit Schlechtwegefahrwerk einstellen WIE GEHT DAS???? (543 Klicks)

ZYL°RIC31.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde