Die Kontrolle geht nach dem Motorstart aus und erst dann an, wenn der Reifenluftdruck nicht stimmt. Die länge der Kalibrierfahrt richtet sich danach,wieviel Du in der Stadt, Landstrasse oder Autobahn fährst. Das ende der Kalibriefahrt wird nicht angezeigt, ausser mit VAG COM.
Mfg Uwe
Touran 1:
1,9 TDI, 97KW mit RPF,HL, mit "Abbiegelicht",Sportfahrwerk,CH und LH,TFL auf gedimmtem Fernlicht,W8,aAhk,Parrot ck3100,Standheizung,RPA, R32 Lenkrad,viel Bremslicht, nachgerüstetem RLS unten.
Touran 2:
1T3,Weiss, 2.0 TDI mit DSG,Xenon, Klimatronic, Sportfahrwerk, 8x18 Ronal in Mattschwarz, Einstiegsbeleuchtung, erweitertes Bremslicht, R32 Lenkrad.
Am Rest wird noch gearbeitet
VCDS vorhanden.