Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nachrüstung Sitzheizung möglich? (491 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Erzi  
Touran PLZ 082XX
28.06.07
Wie schon weiter oben erwaehnt ist das ganze kein Kinderspiel.
Du brauchst die passenden Sitze, dann muessen noch die Leitungen dazu gelegt werden und min. ein neues Klimasteuergeraet muss her. Das alleine ist schon nicht billig. Dann muss der Kram noch verbaut werden und die Elektronik noch aufeinander abgestimmt werden. Ich weiss nicht wie oft du die SH wirklich brauchst aber ich wuerde mir ne Bastelloesung aus dem Zubehoerhandel mit Zigarettenanzuenderanschluss oder aehnliches dafuer zulegen. Ist guenstiger und zweckmaessig. Auch wenn nicht so toll wie eine "echte".
Beim naechsten Touri dann eben das Winterpaket mitbestellen.

gruss Erzi



touri3402206kx.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachrüstung Sitzheizung möglich? (1541 Klicks)

FrankD26.06.07

Re: Nachrüstung Sitzheizung möglich? (943 Klicks)

Paddy26.06.07

Re: Nachrüstung Sitzheizung möglich? (829 Klicks)

Uwe`s Touran26.06.07

Re: Nachrüstung Sitzheizung möglich? (664 Klicks)

FrankD26.06.07

Re: Nachrüstung Sitzheizung möglich? (636 Klicks)

-N-O-R-I-S-28.06.07

Re: Nachrüstung Sitzheizung möglich? (698 Klicks)

Uwe Maier28.06.07

Re: Nachrüstung Sitzheizung möglich? (499 Klicks)

FrankD28.06.07

Re: Nachrüstung Sitzheizung möglich? (525 Klicks)

-N-O-R-I-S-28.06.07

Re: Nachrüstung Sitzheizung möglich? (491 Klicks)

Erzi28.06.07

Re: Nachrüstung Sitzheizung möglich? (415 Klicks)

FrankD29.06.07

Re: Nachrüstung Sitzheizung möglich? (439 Klicks)

Erzi29.06.07

Re: Nachrüstung Sitzheizung möglich? (461 Klicks)

Lüdinghausener07.07.07

Re: Nachrüstung Sitzheizung möglich? (465 Klicks)

Erzi07.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde