Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Türgriffe innen austauschen (3600 Klicks)

D-58332, Touri Tendline; 1,9 TDI; Bj05/03
26.02.10
Hallo,

da "der Lack ab" ist, möchte ich sämtliche Türgriffe innen austauschen. Teile wurden / werden bei Jan geordert.

Wollte schon an der Beifahrerseite austauschen, doch wie mir scheint ist der Griff nicht nur durch die 2 Torxschrauben befestigt, sondern auch durch Nieten, o.ä. von hinten an der Innertürverkleidung... Traurig.

Meine Fragen dazu:

1) muß ich wirklich die gesamte Innentürverkleidungen der Beifahrerseite und auch der 2. Sitzreihe, ausbauen um die Griffe wechseln zu können?
2) Wenn ja, gibt es dazu Anleitungen im Netz?

Über aufschlußreiche Antworten wäre ich dankbar! Fröhlich hüpfend.

Gute Fahrt

Magnum

-----------------------------------------------------------------------------------------
BJ 05/03 - 74 kw - 101 ps - winterpaket - gra - nsw - 5 sits - indienblau - 160.000km
ThemaAutorDatum/Zeit

Türgriffe innen austauschen (3600 Klicks)

Magnum26.02.10

Re: Türgriffe innen austauschen (1716 Klicks)

Jan Morgenthum27.02.10

Re: Türgriffe innen austauschen (1599 Klicks)

Karlheinz27.02.10

Re: Türgriffe innen austauschen (5824 Klicks)

Unterschleissheimer27.02.10

Re: Türgriffe innen austauschen (1385 Klicks)

Karlheinz27.02.10

Re: Türgriffe innen austauschen (1345 Klicks)

Magnum27.02.10

Re: Türgriffe innen austauschen (1664 Klicks)

Fuat29.09.13

Re: Türgriffe innen austauschen (3087 Klicks)

Ertan05.09.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde