Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schwere Frage - DEKRA Werkstatttest (569 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-78187, VW Golf v Comfortline 2006
09.07.10
Hallo,
nur Mut habe das mit meinem Mazda auch gemacht. Resultat der Mazda war noch mal für eine Stunde zur Nacharbeit. Kleiner Bonus der große Service hat statt 1400€ nur noch 1200€ gekostet.

Björn

"Es ist Krieg"sprach der Tod,warf die Sense weg und stieg auf seinen Mähdrescher.

Drängeln? Mach ich nicht.... Denn wenn ich zu dicht auffahre, sieht doch der Vordermann meine Lichthupe gar nicht mehr...
ThemaAutorDatum/Zeit

Schwere Frage - DEKRA Werkstatttest (2193 Klicks)

naviandi09.07.10

Re: Schwere Frage - DEKRA Werkstatttest (569 Klicks)

Björn Fuhrmann09.07.10

Re: Schwere Frage - DEKRA Werkstatttest (654 Klicks)

hoffyfuhri09.07.10

Re: Schwere Frage - DEKRA Werkstatttest (505 Klicks)

stefan H11.03.12

Re: Schwere Frage - DEKRA Werkstatttest (723 Klicks)

H.-J.H.13.03.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde