Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Einstellung der Spritzdüse Heckwischer (523 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. emka  
D-79***
10.03.11
Zitat
Albatros1
Wie oft wechselt Ihr denn die Wischerblätter vorn und hinten aus?

Vorne und hinten sind jetzt die dritten neuen Wischer drauf, wenn ich mich nicht irre.

7 1/2 Jahre, knapp 250.000 km.
Vorne meistens nur Intervallwischen, selten Dauerwischen.
Hinten fast ausschließlich nur ein, zwei Mal nacheinander, dann wieder aus. Selten Dauerintervall.

Der Wischer hinten kommt bei starker Verschmutzung - in der langen Winterzeit im Mittelgebirge quasi Normalzustand - ab und an in den Grenzbereich zwischen Wischen/Reinigen und Schmieren.

Insgesamt bin ich mit den Wischern und ihrer Lauf- und Reinigungsleistung sehr zufrieden.

Gruß
emka
ThemaAutorDatum/Zeit

Einstellung der Spritzdüse Heckwischer (1490 Klicks)

Albatros108.03.11

Re: Einstellung der Spritzdüse Heckwischer (578 Klicks)

Albatros109.03.11

Re: Einstellung der Spritzdüse Heckwischer (641 Klicks)

Münchner09.03.11

Re: Einstellung der Spritzdüse Heckwischer (501 Klicks)

Bandit10.03.11

Re: Einstellung der Spritzdüse Heckwischer (522 Klicks)

Jürgen310.03.11

Re: Einstellung der Spritzdüse Heckwischer (523 Klicks)

emka10.03.11

Re: Einstellung der Spritzdüse Heckwischer (1357 Klicks)

Stefan Kinzel16.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde