Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Frage zu Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht (518 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DE-67, VW Touran
11.11.12
1.: Nein, er erkennt keinen Nebel. Das kann noch kein Auto. Die Nebelscheinwerfer müssen über das herausziehen des Schalters eingeschaltet werden.
2.: Ist so. Heisst ja auch Rückfahrscheinwerfer. Lässt sich aber glaube ich wegcodieren (programmieren). Das kann dann Deine Werkstatt oder ein VCDS User.
ThemaAutorDatum/Zeit

Frage zu Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht (1409 Klicks)

Arthur09.11.12

Re: Frage zu Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht (518 Klicks)

Dennis11.11.12

Re: Frage zu Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht (772 Klicks)

Arthur12.11.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde