Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Heckscheibenwaschdüse (494 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
PLZ 70*
12.11.12
So auch bei unserem MJ06: noch feststehend.

Das war sie allerdings bei meinem Golf4 die ersten paar Jahre auch. Dass sie sich auf einmal mitgedreht hat, war ein Bug und kein Feature (die @#$!%^! haben ein Kupferroehrchen eng in der Stahlwelle verlegt. Dass das irgendwann durch das Scheibenwaschwasser frisst und abschert haette ruhig vorher jemand einfallen koennen).

uwe

MJ06, TDI 103kw, HL, AHK, aISP, PDC, 7-Sitze, Winter, RDK, WEISS!, oDPF
ThemaAutorDatum/Zeit

Heckscheibenwaschdüse (1081 Klicks)

emka11.11.12

Re: Heckscheibenwaschdüse (518 Klicks)

Arthur12.11.12

Re: Heckscheibenwaschdüse (364 Klicks)

Stefan Kinzel12.11.12

Re: Heckscheibenwaschdüse (494 Klicks)

Uwe Maier12.11.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde