Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Brenner bei Bi-Xenon Scheinwerfer tauschen (3047 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
sibbo (Gast)  
17.06.13
Hallo Forum,
mir kann weder die örtliche Tanke, noch ein Fahrzeugteile-Fachhandel hier am Ort weiterhelfen - daher baue ich auf die Kraft des Internet ;-)

Bei meinem VW Touran 1T1, 1,9l TDI, EZ 02/2007 ist der Brenner im Scheinwerfer kaputt. Es handelt sich um einen Bi-Xenon Scheinwerfer mit adaptiven Kurvenfahrlicht, und nun weiß ich nicht welche die richtige Fassung ist.

Es gibt D1S und D2S - und das dann noch in unterschiedlichen Lichstärken und Farben. Hier unterstelle ich mal, dass in meinem Fahrzeug "VW-Default" verbaut ist und keine Extrawürste.

Kann mir jemand sagen, welches Ersatzteil ich benötige?

Vielen Dank,
Marco
ThemaAutorDatum/Zeit

Brenner bei Bi-Xenon Scheinwerfer tauschen (3047 Klicks)

sibbo17.06.13

Re: Brenner bei Bi-Xenon Scheinwerfer tauschen (1305 Klicks)

Thomas Erben24.06.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde